Samstag, 8. Oktober 2016

Short Stories from Hogwarts of Heroism, Hardship and Dangerous Hobbies - J.K. Rowling ★★★★★



~Infos~
  • Format: Kindle Edition
  • Dateigröße: 1819 KB
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 68 Seiten
  • Verlag: Pottermore from J.K. Rowling (6. September 2016)
  • Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
  • Sprache: Englisch
~Beschreibung~

These stories of heroism, hardship and dangerous hobbies profile two of the Harry Potter stories’ most courageous and iconic characters: Minerva McGonagall and Remus Lupin. J.K. Rowling also gives us a peek behind the closed curtains of Sybill Trelawney’s life, and you’ll encounter the reckless, magical-beast-loving Silvanus Kettleburn along the way.

~Erster Satz~

The wizarding world can be a dark and dangerous place.

~Meine Meinung~

Das dritte eBook ist das, das mir am besten gefallen hat! Besonders gefreut habe ich mich auf die Geschichten von Minerva und Remus, da ich beide sehr gerne mag, aber auch das Kapitel über Sybill Trelawney hat mich neugierig gemacht, während mir der Name Silvanus Kettleburn erstmal garnichts gesagt hat. In diesem Buch habe ich mich am meisten über die Gedanken, bzw Anmerkungen von J.K. Rowling gefreut. Sehr empfehlenswert auf jeden Fall. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen