Donnerstag, 1. Mai 2014

Gewinner - Blogger schenken Lesefreude 2014




Zack! Schon wieder eine Woche um.. so schnell gehts.

♥ Ich habe 4 neue Follower! ♥
Huuhuuu!!! *wink* ;))

12 Kommis und 3 eMails sind bei mir eingetrudelt.
Danke für eure Tipps und Anti-Tipps! :D

Ich habe die Gewinner von Random-org auslosen lassen, indem ich jedem Namen eine Nummer gegeben habe, und zwar nach Eingangsdatum und Uhrzeit sortiert.

Es gab also 3 Lostöpfe:


84, Charing Cross Road gewonnen hat Andy L. -konkurrenzlos xD

Gesetze der Lust geht raus an Julia liest :) -3 Topfinsassen
über Zeit deines Lebens darf sich Christine F. freuen :) -11 Topfinsassen









Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich schicke gleich die Mails an euch raus. Schickt mir doch bitte eure Adresse, damit ihr euer Buch schnellstmöglich bekommt! :) Falls sich jemand bis Freitag Abend (23:59 Uhr) nicht gemeldet hat, lose ich am Samstag Morgen neu aus.

7 Kommentare:

  1. Hallo Sami, ich bin gerade auf deinen süßen Blog gestossen und auch gleich Leserin geworden. Wenn du Lust hast schau gern mal bei mir vorbei, ich würd mich sehr freuen. Lg Petra
    www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu! *freu* :))))

      War da und bin geblieben! :D

      Liebe Grüße
      Sami

      Löschen
  2. Hallo,
    nochmals vielen Dank auch hier. Ich freue mich schon sehr auf das Buch und wünsche allen einen schönen Feiertag!
    Liebe Grüße,
    Julia
    http://julialiest.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)))
      Viel Spaß mit dem Buch! :D
      Habe noch schnell deinen Blog oben im Post verlinkt ;))
      Liebe Grüße,
      Sami

      Löschen
  3. Hi,
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner deiner Verlosung.

    Du hattest auf meinem Blog mitgemacht und hast da ein Buch gewonnen.
    Da ich leider keine Kontaktadresse auf deinem Blog finde, schreibe mir doch bitte eine Mail mit deiner Adresse.
    (Meine E-Mailadresse findest du auf meinem Blog ;))

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    juhuuuuu.... gewonnen! Ich freu mich ganz doll.
    Meine Adresse habe ich grade per Mail an Dich geschickt.
    Vielen Dank schon mal für das tolle Buch.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch an die Gewinner :-) Viel Spaß beim Lesen <3

    LG Sasija

    AntwortenLöschen