Montag, 6. Januar 2014

Gesponnen aus Gefühlen - Bookless 02 - Marah Woolf ★★★★★


~Infos~
  • Taschenbuch: 318 Seiten
  • Verlag: Ina Koerner; Auflage: 1 (16. Dezember 2013)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3000444173
  • ISBN-13: 978-3000444173
  • Größe und/oder Gewicht: 20,2 x 12,6 x 2,4 cm


~Klappentext~

BOOKLESS
GESPONNEN AUS GEFÜHLEN

"Ich möchte, dass du gehst. Ich will dich nie 
wieder sehen. Du hast mich benutzt", flüsterte Lucy.
"Ich weiß", antwortete Nathan. "Aber bitte, lass es mich
gutmachen. Allein hast du keine Chance. Du musst dir
von mir helfen lassen. Du musst mir vertrauen."
"Geh einfach", bat sie.


Nathan hat Lucy verraten. Aber kann sie es
stattdessen riskieren, ihre Freunde um Hilfe zu bitten?
Kampflos wird sie dem Bund die Bücher nicht überlassen.
Sie muss ihre Aufgabe erfüllen, bevor die Welr der Worte
verloren geht. Niemand wird sie aufhalten, am
allerwenigsten Nathan.
Während sie verzweifelt versucht, einen Ausweg zu
finden, nimmt das Schicksal seinen Lauf ...

~Erster Satz~

Mit einem Schrei fuhr Lucy hoch und sah sich angsterfüllt um.

~Meine Meinung~

Genauso WOW wie Band 1! Wie schon beim ersten Band dauert es nicht lange, bis man in der Geschichte drinnen ist. Ich hab mit den Figuren mitgefühlt und sie wurden zu Freunden, die man auf ihrem Weg begleiten darf. Die Zitate am Anfang eines jeden Kapitels sind auch wieder wunderschön! Was besonders toll ist, ist die Danksagung am Ende des Buches, denn sie ist vom Buch an den Leser/die Leserin gerichtet! Da ich momentan sehr sehr gerne Bücher über Bücher lese war ich erstmal überrascht und dann hocherfreut, dass es nach der Danksagung eine "Liste von Freunden" (also Bücher über Bücher) gibt. Einfach perfekt! :) Und nun warte ich ganz ungeduldig auf das Finale! ♥

~Besonderheiten~

"Gesponnen aus Gefühlen" ist der zweite Teil der Bookless-Saga, von Marah Woolf:

3. Ewiglich unvergessen (erscheint im Sommer 2014)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen